Verein

  • Generalversammlung 2023

    Generalversammlung 2023

    Generalversammlung 2023: Neuer Vorstand gewählt Staudheim, 16. September 2023 – Die Generalversammlung der Winterlust-Schützen aus Staudheim besuchten einige Mitglieder, um die Berichte der Vorstandsmitglieder zu hören und die Neuwahlen der Vorstandschaft zu verfolgen. Der 1. Vorstand, Gottfried Lehmeier, eröffnete die Versammlung und begrüßte die Anwesenden herzlich. In seinem Bericht ließ er das vergangene Jahr Revue…


  • Robert Lehmeier regiert in Staudheim

    Robert Lehmeier regiert in Staudheim

    Groß war auch in diesem Jahr die Beteiligung der traditionellen Königsfeier der Winterlust-Schützen in Staudheim. Sehr erfreulich war vor allem der Zuwachs im Nachwuchsbereich.


  • Sommerbiathlon 2022

    Sommerbiathlon 2022

    Nach langer Pause veranstaltet die Gaujugendleitung wieder den Sommerbiathlon bei uns in Staudheim und hofft auf viele Teilnehmer und Zuschauer! Wann: Samstag, den 23. Juli 2022 (Mittag / Nachmittag) 


Hier finden Sie Informationen zu unserem Verein:
Vorstandschaft
Chronik
Ehrenmitglieder

Adresse Schützenheim:

Schützenverein Winterlust Staudheim

Siedlungsstr. 8

86641 Rain-Staudheim

Scroll to Top